Schulpferde

Blitz ist ein gutmütiges Scheckpony von 1,10 cm Größe. Viele verwechseln ihn mit seinem besten Freund Donner, dabei sehen sie ganz unterschiedlich aus. Schaut einfach selbst...........
Browny ist ein ausgesprochen schönes Welsh-Pony mit großem Herz und Charakter. Selbst fortgeschrittene junge Reiter können viel von ihm lernen.

Candy ist eine sehr sensible Ponystute im Endmaß mit viel Vorwärtsdrang und Ausdauer. Sie mag  einfühlsame Reiter. 

Chicco kann richtige Zirkuskunststücke und blüht auf Turnieren auf. Allerdings gehört zu seinem großen Charakter auch eine Portion Dickkopf, dem man sich als Reiter stellen muss.
 
   
Chiccolos Markenzeichen sind seine vielen schwarzen Punkte und sein Kugelbauch, der ihn zu einem sehr bequemen Kumpel macht. Er hat schon viele Reitanfänger auf ihrem Weg begleitet und ist ein zuverlässiger, geduldiger Lehrer.

Donner ist der Kleinere und Frechere der Scheckponys. Besonders im Gelände kann er richtig temperamentvoll sein.

Edith macht es fortgeschrittenen Reitern anfangs nicht leicht. Hat man ihre Tricks aber durchschaut, ist sie eine aufmerksame und arbeitswillige Stute mit eigenem Kopf, die eine einfühlsame ruhige Hand und Hilfen braucht.
Flip hat bei einem Unfall ein Auge verloren. Er hat sich aber bemerkenswert schnell mit der neuen Situation arangiert und erfreut sich bester Gesundheit. Über eine Extraportion Streicheleinheiten freut er sich ganz besonders und arbeitet fleißig mit.
  Foxi ist ein Wallach, der immer ein bisschen Quatsch im Kopf hat. Mit dem passenden Reiter kann er jedoch Groß und Klein tragen. Wie man sieht, hat er auch im Springen großes Talent.


>> wir haben noch mehr Pferde