Ihr habt Lust den Lindenhof-Alltag mal von morgens früh bis spät am Abend mitzuerleben? Pferdeluft in der Nase haben bevor ihr euch den Schlaf aus den Augen gerieben habt? Nochmal ’nen nächtlichen Hofrundgang an den schlummernden Pferdeställen vorbei machen? Dann seid bei der Ferienübernachtung dabei!

Euch erwartet vormittags ein intensives Reitprogramm. Bei der restlichen Tagesgestaltung richten wir uns ganz nach euch – mit einem Picknickkorb einfach mal die Pferde auf der Koppel beobachten und ein bisschen Quatschen am Lagerfeuer ist auch völlig in Ordnung. Oder ihr erkundet zum Beispiel die alltäglichen Hofarbeiten. Auf uns alle prasseln tagtäglich so viele Reize ein, bei uns könnt ihr das Köpfchen ein bisschen ausschalten. 🙂 Teilnehmen kann jeder, der sich zutraut eine Nacht auswärts zu schlafen (mit oder ohne Reiterfahrung möglich).

Wie ist der Ablauf?

Die Ferienübernachtung startet um 9 Uhr und endet am darauffolgenden Tag um 17 Uhr. Ihr werdet in einer festen Gruppe mit maximal 10 Teilnehmern betreut und mit regionalen Leckereien verwöhnt. Bitte bringt Reit- und Freizeitkleidung mit und habt für das kuschelige Lindenhof-Schlafgemach Bettwäsche von zuhause mit (Betttuch, Kissen- und Deckenbezug oder alternativ Betttuch und einen Schlafsack). Denkt auch an Sonnencreme und eventuell einen Sonnenschutz. 

Die Kosten in Höhe von 160 € bitten wir bis zum Beginn der Ferienübernachtung auf unser Konto zu überweisen. 

Empfänger: Reitstall Lindenhof 

IBAN DE54 7956 2514 0208 0815 49, BIC GENODEF1AB1, Raiba Aschaffenburg 

Verwendungszweck: Name des Teilnehmers + Ferienübernachtung + jeweiliger Termin

Termine:

Bisher noch keine Termine in 2023 geplant.

Kosten: 160€ (inkl. 1x Frühstück, 2x Mittagessen, 1x Abendessen, Snacks und Getränke)