Liebe Reitschüler und Lindenhof-Interessierte,

seit dem 16.03. ist unser Betrieb geschlossen und nun ist doch ein kleines Licht am Horizont zu sehen – wir dürfen wieder Einzelunterricht geben! Dieses Angebot richtet sich vorerst an unsere schon bestehende Kundschaft.

Im Moment gehen wir davon aus, dass bis zum 04.05. keine weiteren Lockerungen auf uns zu kommen. Das bedeutet, dass bis dahin kein Gruppenunterricht (also auch kein Schnuppern), kein Kurs und kein Kindergeburtstag stattfinden kann. Wie es danach weiter geht, können wir noch nicht sagen. Wir halten euch aber hier auf dem Laufenden!

Wir posten im Moment viele Fotos und Videos in den sozialen Netzwerken, damit der Lindenhof nicht ganz so weit weg ist. 🙂 Hier die Links (ihr könnt euch die Beiträge auch anschauen, ohne bei Facebook oder Instagram angemeldet zu sein).

https://www.facebook.com/lindenhofniedernberg/

https://www.instagram.com/reitstall_lindenhof_nbg/

 

Bis hoffentlich ganz bald und bleibt gesund!

Euer zwei- und vierbeiniges Team vom Lindenhof

 

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere